Karneval mit dem Kinderprinzenpaar 2019

Ein drei Mal lautes "Unterbach I-A" schallte durch den Pfarrsaal, als das Kinderprinzenpaar Linus (10) und Leonie (9) unsere Kinder besuchte.

Die kleinen Regenten kamen mit viel Gefolge und ihrer rot-weißen Tanzgarde in den Pfarrsaal. Dort gaben sie  "Leev Marie" und noch viel mehr Karnevals-Hits zum Besten. Das junge Publikum staunte über die schön einstudierten Tänze mit fliegenden Beinen, Spagat und Radschlägen. Zum Dank führten die Kinder unserer Kita eine kleine Choreografie für sie auf. Und so gab es am Ende für alle einen Orden: Die Unterbacher Narren verteilten ihre Orden an Kita-Leiterin Tina Wojcik und die Erzieherinnen der Raupen-, Bienen-, Schmetterlings- und Marienkäfergruppe. Und umgekehrt erhielten sie gebastelte Orden mit Bonbons aus der Kita. Darauf gab's wieder ein dreifach donnerndes "I-A" - und alle Eltern, die mitfeiern wollten, konnten noch eine Weile im Pfarrsaal weitertanzen und gemeinsam zu Mittag essen.